Karrie­re­start bei SPK

Perspek­tiven für Schüler und Studie­rende

Du willst dich als Praktikant* beruflich orien­tieren? Eine Ausbildung zum Steuer­fach­an­ge­stellten absol­vieren oder ein duales Studium beginnen? Willkommen bei SPK! Wir öffnen Schülern ab der 9. Klasse und erfolg­reichen Schul­ab­gängern die Türen in die Arbeitswelt.

Im Rahmen deines Praktikums, deiner Ausbildung, deines Bache­lor­stu­diums oder während der Anfer­tigung deiner Abschluss­arbeit erhältst du Einblicke in alle vier Fachge­biete, die wir in unserer Beratungs­tä­tigkeit abdecken. Vom ersten Tag an wirst du in die Projekt­arbeit integriert und als Mitglied unseres inter­dis­zi­pli­nären Teams geschätzt. Sammele wertvolle Praxis­er­fah­rungen: Setze dich gemeinsam mit uns für unsere Mandanten ein! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Praktika und Ausbil­dungs­plätze

  • Studie­renden (w/m/d) für ein Duales Studium ‚Steuern und Prüfungs­wesen‘
  • Auszubildende(n) zum/zur Steuerfachangestellte(n) (w/m/d)
  • Prakti­kanten (w/m/d)

Initia­tiv­be­werbung

Du möchtest bei uns einsteigen, hast aber keine offene Stelle entdeckt, die auf dich passt?
Dann bewirb dich gerne initiativ bei uns. Wir freuen uns darauf, dich kennen­zu­lernen.

Bitte sende uns eine E‑Mail mit deiner digitalen Bewer­bungs­mappe im PDF-Format.