Karrie­re­start bei SPK

Perspek­tiven für Schüler und Studierende

Du willst dich als Praktikant* beruflich orien­tieren? Eine Ausbildung zum Steuer­fach­an­ge­stellten absol­vieren oder ein duales Studium beginnen? Willkommen bei SPK! Wir öffnen Schülern ab der 9. Klasse und erfolg­reichen Schul­ab­gängern die Türen in die Arbeitswelt.

Im Rahmen deines Praktikums, deiner Ausbildung, deines Bache­lor­stu­diums oder während der Anfer­tigung deiner Abschluss­arbeit erhältst du Einblicke in alle vier Fachge­biete, die wir in unserer Beratungs­tä­tigkeit abdecken. Vom ersten Tag an wirst du in die Projekt­arbeit integriert und als Mitglied unseres inter­dis­zi­pli­nären Teams geschätzt. Sammele wertvolle Praxis­er­fah­rungen: Setze dich gemeinsam mit uns für unsere Mandanten ein! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Praktika und Ausbildungsplätze

  • Studie­renden (w/m/d) für ein Duales Studium ‚Steuern und Prüfungswesen‘
  • Auszubildende(n) zum/zur Steuerfachangestellte(n) (w/m/d)
  • Prakti­kanten (w/m/d)

Initia­tiv­be­werbung

Du möchtest bei uns einsteigen, hast aber keine offene Stelle entdeckt, die auf dich passt?
Dann bewirb dich gerne initiativ bei uns. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Bitte sende uns eine E‑Mail mit deiner digitalen Bewer­bungs­mappe im PDF-Format.