PMA/0224
Unser Mandant mit Sitz im Landkreis Ravensburg ist ein erfolgreiches, inhabergeführtes Automationsunternehmen. Ausgezeichnet mit drei Innovationspreisen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Was Sie erwartet:
- Unterstützung der Geschäftsführung im Rahmen des Projektmanagements, z.B. bei der Erstellung von Unterlagen für Marketing- und Vertriebsaktivitäten, Präsentationen und Meetings
- Verantwortung für tägliche operative Tätigkeiten, wie Terminkoordination und die Organisation von Dienstreisen
- Verantwortung für die Planung von Messen und Veranstaltungen sowie Marketingaktivitäten
- Unterstützung der Vertriebstätigkeiten im In- und Ausland
- Unterstützung der Geschäftsleitung bei verschiedenen Projekten innerhalb des Unternehmens und im Kundenkontakt
- Möglichkeit zur Verantwortung für das Qualitätsmanagement nach einer erfolgreich abgeschlossenen Zertifizierung
Das zeichnet Sie aus:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftlicher Bachelorabschluss (z.B. DHBW/FH), z.B. mit Fokus auf Marketing, Kommunikation und Vertrieb
- Erste Berufserfahrung (im Rahmen von Ausbildung und Praktika oder ca. 1-2 Jahre) im Bereich Assistenz; Kenntnisse im Marketing und Vertrieb (mit Fokus auf B2B) sind von Vorteil
- Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Kunden sowie serviceorientiertes Denken und Handeln wobei absolute Diskretion vorausgesetzt wird
- Selbständige Arbeitsweise und Interesse sich in neue Themengebiete einzuarbeiten
- Verantwortungsbewusster Teamplayer mit einem souveränen Auftreten
- Fundierte Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
- Exzellente Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse (B2+)
Unser Mandant bietet
- Ein innovatives Unternehmen mit einem vertrauensvollen Arbeitsklima und flachen Hierarchien
- Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Weingarten mit der Möglichkeit für Home Office
- Die Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterbildung und eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei der Sie schnell selbst Verantwortung übernehmen können
- Ein kleines und familiäres Team wo Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung großgeschrieben wird
- Verschiedene Benefits wie eine betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke im Büro und regelmäßige Teamevents
Ihre Bewerbung
Sie sind neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer elektronischen Bewerbungs-
unterlagen per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Stellen-ID: FG/0251.
SPK Unternehmensberatung GmbH
Daniel Milz
Hähnlehofstraße 37
88250 Weingarten
Tel.: (0751) 568 01 76